• Jobs Job bei Diakonisches Werk

Fachkraft für den Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w)

Diakonisches Werk

Pforzheim

Aus- und Weiterbildung

Pforzheim

Fachkraft für den Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w) Diakonisches Werk Pforzheim Beratung, Unterstützung und Begleitung von chronisch psychisch kranken Menschen im nördlichen Enzkreis; Beratung über Hilfsangebote für psychisch kranke Menschen; Kooperation mit anderen Beratungsstellen.

Das Diakonische Pforzheim Land Sucht Zum 1 September 2016 Eine Fachkraft Für Den Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w) Dienstumfang 50 % - Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Beratung Unterstützung Und Begleitung Von Chronisch Psychisch Kranken Menschen Im Nördlichen Enzkreis Beratung über Hilfsangebote Für Psychisch Kranke Menschen Kooperation Mit Anderen Beratungsstellen Kooperation Mit Krankenhäusern Und Arztpraxen Ihr Profil: Bachelor Oder Master Of Arts Soziale Arbeit Dipl Sozialpädagoge/-in Dipl Sozialarbeiter/-in Beratungskompetenz Teamfähigkeit Und Engagement Kenntnisse Im Bereich Sgb Ii Und Xii Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Und Ressourcenorientiertes Arbeiten Mitgliedschaft In Der Evangelischen Kirche Oder Einer Kirche Der Ack Führerschein Und Die Bereitschaft Eigenen Pkw Für Dienstfahrten Zu Nutzen Es Erwartet Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Gestaltungspotenzial Ein Kompetentes Team Angebot Von Supervision Und Fortbildung Vergütung Nach Tvöd Eg 10 Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Begrüßt Berufsanfänger Und Berufs­anfängerinnen Sind Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Bis 172016 An Pforzheim Land Doris Hötger Lindenstraße 93 75175 Pforzheim Oder Per E-mail An: Hoetger@dw-pforzheim-landde | Telefonische Auskunft: Frau Hötger Unter 0 72 31 /91 70-17 Fachkraft Für Den Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w) Beratung Unterstützung Und Begleitung Von Chronisch Psychisch Kranken Menschen Im Nördlichen Enzkreis Beratung über Hilfsangebote Für Psychisch Kranke Menschen Kooperation Mit Anderen Beratungsstellen Pforzheim

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin / Mitarbeitenden mit vergleichbarer Qualifikation (d/m/w
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg u (Siegburg)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin oder Mitarbeitender mit vergleichbarer Qualifikation (w/
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg u (Siegburg)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Hochbau für Infrastruktur- und Ingenieurbauwerke
   iSW Technik (Biebrich)

Kaufmännischer Leiter/in Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Biberach an der Riß)

Werkstudent (w/m/d) Corporate Strategy und Business Development
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)